• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit der Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit der Pille

    Ich habe eine Woche lang jetzt die Pille genommen. Ich habe sie aber wieder abgesetzt aus dem Grund, dass ich stimmungsschwankungen seit der Einnahme habe. Ich hatte am Montag extreme schlechte Laune. Seit gestern arbeite ich. Ich habe auf der Arbeit gute Laune und zu hause schlechte Laune. Seit gestern habe ich heulanfälle und seit heute habe ich sobald ich was esse würgreiz. Ich wohne seit 2 Monaten alleine. Meine Vater ist nach Frankfurt gezogen. Ich habe auch mal gelesen dass stimmungsschwankungen mit den lebensumstände zu tun haben können. Stimmt das und kann es wirklich an der Pille liegen?

  • Re: Unverträglichkeit der Pille

    Hallo,

    dieses Problem kann vielerlei Auslöser haben, es muss kein Zusammenhang mit der Pille bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar