• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira 12. Pille 12 Stunden zu früh genommen und dann 36 h keine!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira 12. Pille 12 Stunden zu früh genommen und dann 36 h keine!

    Hallo liebes Onmeda-Team,
    ich habe eine Frage! Ich habe letzten Mittwoch morgens eine Pille genommen und dann abends noch eine weil ich gedacht habe die am Morgen vergessen zu haben. Somit habe ich zwei an einem Tag genommen, dann jedoch am Donnerstag keine und erst am Freitag wieder zur gewohnten Zeit. da lagen also ca. 36 h dazwischen. Am Samstag morgen hat nun GV stattgefunden. Bin ich durch die doppelte Einnahme trotzdem noch geschützt? Habe gerade einen Schreck bekommen, und prompt ist mir übel, weil ich las, dass ich den Einnahmezeitpunkt dann bei abends hätte belassen müssen!?
    Mit freundlichen Grüßen und dank für eine schnelle Antwort!

  • Re: Qlaira 12. Pille 12 Stunden zu früh genommen und dann 36 h keine!

    Nein, sorry! also es lagen mehr als 36 h dazwischen! das ist das Problem. Am Wochenende habe ich dann wieder ganz normal die Pille genommen. An Silvester habe ich leider so viel getrunken, dass ich ich mich einmal am Abend übergeben musste ( die Pille habe ich aber da wieder morgens genommen) und nach der Pille am 1.1 musste ich mich auch nicht mehr übergeben, habe nur eine halbe Vomex genommen!

    Kommentar


    • Re: Qlaira 12. Pille 12 Stunden zu früh genommen und dann 36 h keine!

      Hallo,

      wenn Sie sich in der 2. Einnahmewoche befunden haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2018-01
      Lädt...
      X