• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend!
    Ich habe eine wichtige Frage bezüglich der Pille und Durchfall.

    Und zwar hatte ich am Donnerstag (28. Dezember) unverhütet Sex, da ich die Pille nehme. Danach habe ich auch wie gewohnt immer meine Pille genommen.

    4 Tage danach, gestern 1. Januar, hatte ich starken Durchfall, hab aber danach die Pille genommen, da ich dachte, dass es schon vorbei ist. Halbe Stunde später wurde alles nurnoch schlimmer und hatte bis heute Mittag (2. Dezember) noch Durchfall gehabt. Das Problem ist, dass ich danach keine weitere Pille nachgenommen habe (hab ehrlich gesagt vor Schmerzen auch nicht mehr daran gedacht).

    Jetzt habe ich so sehr Angst, dass ich schwanger werden kann, weil ich keine Pille nachgenommen habe

  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    in welcher Woche ist den der 1. Januar bei Ihrem Blister?

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Das war die 6. Pille im Blister, also die erste Woche .. davor habe ich ganz normal die Pause gehabt

      Kommentar

      Forum-Archive: 2018-01
      Lädt...
      X