• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause wegen vergessener Pilleü

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause wegen vergessener Pilleü

    Ich habe meine Pille in der dritten Woche vergessen, einfach durch Stress. Bin nun in die Pillenpause gegangen. Hatte diesen Fall noch nie..
    bekomm ich jetzt regulär trotzdem meine Tage und kann wie gewohnt nach 7 Tagen wieder einsetzten? Habe ein bisschen Angst das meine Tage ausbleiben und ich Schmierblutung bekomme, da ich in den Urlaub fahre nächste Woche.
    Zusätzlich Verhüten tue ich in solchen fällen sowieso. Dankeschön für die Antworten!

  • Re: Pillenpause wegen vergessener Pilleü

    Hallo,

    klar bekommen Sie trotzdem Ihre Periode (wenn kein Ss-Risiko bestand) ..

    Katzenauge

    Kommentar