• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach vor Pillenpause.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach vor Pillenpause.

    Folgende Situation. Ich habe letzten Monat in der Nacht vom 2.12. auf den 3.12. GV gehabt und war mir nicht sicher, ob ich meine Pille in der Nacht mit Sicherheit genommen habe. Ich weiß, bescheuert. Fakt ist, ich habe mir deswegen dann am 4.12. die Pille danach geholt und sie auch am selbigen Tag noch eingenommen. Daraufhin musste ich auch noch wie gewohnt meine normale Pille 3 Tage weiter einnehmen, bis zur Pillenpause. Hatte dann auch eine Blutung. Habe dann mit meinem neuen Blister angefangen, der jetzt noch 3 Pillen beinhaltet. War vorhin beim FA und der SS Test war negativ. Trotzdem hat sie mich verunsichert, weil sie meinte sie sieht am rechten Eierstock eine leichte Veränderung. Meine eigentliche Frage ist: wenn ich nach der Pillenpause 2 Wochen mit Kondom verhütet habe und ich jetzt am Wochenende ungeschützt GV hatte,.. War ich dann schon wieder ausreichend geschützt!? Ich mein' zwischen Pille danach und GV lag eine Blutung und auch 2 Wochen Pilleneinnahme ohne Zwischenfälle.

    würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen... Sonst dreh ich wieder unnötig am Rad.

  • Re: Pille danach vor Pillenpause.

    Hallo,

    seit der 1ten Pille des neuen Zyklus (der nach Anwendung der PiDaNa folgte) besteht der Schutz wieder. Also besteht bei Ihnen kein Grund zur Sorge ...

    Katzenauge

    Kommentar