• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglicherweise Schwanger ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglicherweise Schwanger ??

    Hallo
    ich habe in meinem letzten pillenstreifen in der 3. Woche die pille vergessen sie nach 17 std eingenommen bis zum ende der Packung weiter genommen aber trotzdem wie gewohnt die pillenpause gemacht ist der schutz dann noch da?

    Jetzt in dem neuen pillenstreifen hatte ich die pille nach den ersten 4 tagen also am Sonntag den 24.12. eine pille vergessen habe diese nach 24 std eingenommen und hatte am 29. GV das Kondom ist Gerissen.. kann ich jetzt Schwanger geworden sein ?

  • Re: Möglicherweise Schwanger ??

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X