• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit der pille verändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit der pille verändern

    Hallo ich nehme seit 6 monaten die pille (levomin 20) ich hab sie pünktlich immer um 14 uhr genommen. Nach der 7 tägigen pause hab ich sie aber um 20.30 uhr genommen aber ich hab ja nicht die 12 stunden überschritten dann hab ich aber die tage danach immer um 20.30 genommen war das ein Fehler? Hatte in der zeit auch ungeschützten GV! Kann es sein das ich schwanger bin?hab sie aber dann immrr rechtzeitug um 20.30 genommen.besteht das risiko schwanger zu sein? Ich bitte um schnelle antworten ! Das verwirrt mich sehr! Ich hab angsg schwanger zu sein! Ich danke schonmal im voraus für antworten! ♡

  • Re: Einnahmezeit der pille verändern

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X