• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

    Hallo,
    ich hatte Scheidenpilz und musste Clotrimazol Vaginaltabletten und Creme benutzen und zudem noch Fluconazol oral einnehmen. Ich nehme die Pille Swingo.
    Kann dies die Pillenwirkung beeintraechtigen?

  • Re: Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

    Zusaetzlich habe ich noch Lactoflora eingenommen.

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

      Ich hatte einen Tag nach der Einname von Fluconazol Geschlechtsverkehr und habe nun Angst, ob ich eine Pille danach kaufen soll.

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

        Hallo,

        hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

          Vielen Dank. Auch wenn ich mach 10-15 Tagen erneut 150mg fluconazol einnehmen muss ?

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung Clotrimazol Fluconazol

            Denn im Beipackzettel steht Orale Kontrazeptiva („Pille" zur Verhütung) bei Wechselwirkungen.

            Kommentar