• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durch Lusttropfen am Kondom schwanger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durch Lusttropfen am Kondom schwanger

    Hallo ich habe ein kleines Problem was mich einfach nicht in Ruhe lässt. Ich habe mir jetzt hier schon viele Einträge durchgelesen aber bin mir einfach unsicher . Und zwar hatten ich und meine Freundin am Silvesterabend GV und dabei hatte ich als erstes das Kondom falsch herum drauf hatte aber den lusttropfen vorher mit meiner Unterhose abgewischt so das hier eigentlich keine Möglichkeit besteht. Nachdem ich das Kondom neu versucht drauf zu machen , erschlaffte mein penis kurz und meine Freundin befriedigte mich kurz mit der Hand erneut . Danach wollte ich das Kondom drüber ziehen und hab aber Gedanken abwesend kurz mit der hand einen lusttopfen abgewischt dieser war vlt. Minimal beim drüber ziehen noch an meinem Finger. Nachdem drüber ziehen habe ich das Kondom leicht mit Spucke befeuchtet . Dann ist mir eingefallen das ja an meiner hand der Tropfen war und Desshalb habe ich kurz das Kondom rundherum mit einem Kleidungsstück abgewischt. Danach ist nochmal eine gewisse Zeit vlt. 30 Sekunden vergangen bis ich eingedrungen bin.genau Vor dem GV war ich auf Toilette und mein letzter Erguss war gut 4-5 Tage her . Nun habe ich ein wenig Angst das sie schwanger ist. Ist die Gefahr hoch oder überhaupt gegeben. Sollten wir die Pille danach noch laufen. Danke für Ihre schnelle Antwort .

  • Re: Durch Lusttropfen am Kondom schwanger

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durch Lusttropfen am Kondom schwanger

      Das heißt wir müssen nicht die Pille danach einnehmen ?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Durch Lusttropfen am Kondom schwanger

        Das heißt wir müssen nicht die Pille danach einnehmen ?

        Gruß
        Richtig, die Pille danach ist hier nicht notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2018-01
        Lädt...
        X