• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom in der pillenpause geplatzt, Pille danach genommen, was nun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom in der pillenpause geplatzt, Pille danach genommen, was nun?

    Hallo,
    Sonntag hab ich aufgehört die Pille zu nehmen war somit in der Pillenpause, da ich gestern am Montag mit meinem Freund sex hatte mit Kondom! Aber es gerissen ist hatte ich Angst.. Da ich im Monat mal die Pille zu spät genommen habe oder einen Tag vergessen..
    Wir sind sofort zur not Apotheke und habe nach 2std die Pille danach genommen..
    Ella one.
    Jetzt hab ich die Frage wegen dem Eisprung ob ich trotzdem schwanger werden kann....?
    Mein Freund und ich machen uns Gedanken
    Obwohl ich die Pille seid 3 Jahren nehme
    Ich hoffe ich hab alle Informationen genannt

  • Re: Kondom in der pillenpause geplatzt, Pille danach genommen, was nun?

    Hallo,

    Sie können sich hier auf die Wirkung der "Pille danach" verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X