• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte GV. Aber dann ist das Kondom gerissen und mein Freund ist schon gekommen. Ein Tag danach haben wir die Pille danach geholt(29.11.17). 1-2 Tage später hab ich meine Periode bekommen (am 01.12.17 - 06.12.17). Und jetzt so langsam müsste ich doch meine Tage bekommen oder nicht? Ich hab seit ein paar Tagen Unterleibschmerzen aber meine Tage kommen einfach nicht.. Ich hab Angst Schwanger zu sein da ich erst 14 bin und das alles noch zu früh ist.. !

  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    keine Sorge, eine Verzögerung kann durchaus noch wegen der Pille danach im Vorzyklus sein.
    Eine Schwangerschaft besteht nicht, denn die erste Blutung nach der Pille danach hat ja den Erfolg dieser gezeigt. Haben Sie Geduld, die Blutung wird sicherlich noch eintreten.

    Katzenauge

    Kommentar