• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Periode

    Hallo zusammen,

    am 22. Tag (Ein Samstagabend) meines Zyklus (dauer normalerweise 34 Tage) hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Freund (coitus interruptus).
    Da ich zunächst davon ausgegangen war, dass mein Eisprung schon stattgefunden hatte.

    Aber weil sich das immer mal verschiebt hatte ich doch Sorge und weil ich gelesen habe,dass die Pille danach nach dem Eisprung nicht wirkt, rief ich am Montagmorgen erst bei meinem Gyn an. Die Arzthelferin riet mir doch die Pille danach zu holen und ich bekam die Ellaone, die ich direkt eingenommen habe.

    Meine Periode sollte ca. um den 28./29.12. herum kommen und ist immer noch nicht da. Wie weit kann sich die Periode durch die Ellaone verzögern? Ab wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

    Viele dank!

  • Re: Pille danach, keine Periode

    Hallo,

    die Blutung kann sich in dem Fall bis zu 2 Wochen verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X