• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft :(

    Frohes Neues euch allen ! Ich brauche mal vielleicht einen Rat . Als erstes geht es um meine ständige Angst schwanger zu werden . Ich weiß das klingt vielleicht verrückt aber die Angst ist ständig da , da ich jetzt noch kein Kind möchte . Es geht grundsätzlich darum dass ich Verhütungsmittel wie Pille oder Kondome und andere nicht ganz vertrauen kann . Ich habe jedes Mal nachdem ich GV habe den ganzen Zyklus Angst dass da immer etwas schief läuft und das prägt sich auf meinem Körper ein ( fange an Symptome zu haben die gar nicht da sind wie Übelkeit usw. sog Scheinschwangerschaft) . Hatte während meine Periode GV mit Kondom und sogar Ci ( immer noch Kondom drauf ) und seitdem ging’s mir schlecht und hab Panik geschoben , hatte brustempfindlichkeit und Übelkeit aber nur wenn ich nichts anderes getan habe als daran zu denken. Ich überlege Hilfe von Profis zu holen wobei bei meinem Frauenarzt sehr schwer zu landen ist - immer überfüllt . Und jetzt zum Schluss was halten sie ? ist in dem Fall mein Problem rein psychisch oder ist dieses Mal keine Einbildung . Danke für das lesen , freue mich auf eure Meinungen .

  • Re: Angst vor Schwangerschaft :(

    Hallo,

    ich würde hier zu psychologischer Unterstützung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X