• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

    Hallo zusammen,

    ich hatte leider ungeschützten GV. Es handelte sich um einen coitus interruptus. Ich habe den penis gleich beim ersten Gefühl hin zum Orgasmus herausgezogen. Da es dumm und leichtsinnig war hat das Mädel etwa 7h danach die Pille danach genommen. Ich habe leider richtig Angst das da was passiert sein kann.

    Was sagen die Experten dazu?

    vielen Dank

    LG Tobi

  • Re: Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

    Sollte noch zusätzlich eine Spirale eingesetzt werden?

    Kommentar


    • Re: Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

      Hallo,

      hier können Sie von sicherer Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

        Guten Abend Herr Dr. Scheufele, erst einmal vielen Dank für Ihre Schnelle Antwort und das sie sich so spät noch die Zeit nehmen. Frohes neues. Und vielen Dank.

        Gruß
        Tobi

        Kommentar


        • Re: Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

          Hallo, ich habe nochmal eine Verständnisfrage:

          Die ella0ne verschiebt ja den eisprung um 5 Tage. Jetzt habe ich gelesen das die Pille danach auch eine einnistung verhindern soll. Was bedeutet dies genau? Sollte unwahrscheinlicher Weise der eisprung innerhalb der 7h von GV bis zur Einnahme der ella0ne stattgefunden haben ist eine Schwangerschaft trotzdem nicht möglich?

          LG
          Tobi

          Kommentar


          • Re: Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

            Sollte unwahrscheinlicher Weise der Eisprung innerhalb der 7h von GV bis zur Einnahme der ella0ne stattgefunden haben ist eine Schwangerschaft trotzdem nicht möglich?
            Genau ... allerdings ist es mehr als unwahrscheinlich, dass ein Eisprung in der kurzen Zeitspanne erfolgt ....

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Pille danach nach coitus Int. Schwanger?

              Hallo katzenauge,

              auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort.

              LG
              Tobi

              Kommentar

              Forum-Archive: 2018-01
              Lädt...
              X