• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - normale Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - normale Periode

    Guten Tag!
    Ich habe am 11.12 die Pille danach genommen (ohne danach zwischenblutungen zu haben) und ganz normal meine Pille weiter genommen. Am Montag (25.12) habe ich die letzte genommen und heute (31.12) kam ganz normal meine Periode jedoch sehr schwach als ich es normal gewohnt bin. Muss ich mir nun sorgen machen doch schwanger zu sein ?

    LG

  • Re: Pille danach - normale Periode

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach - normale Periode

      Ist denn die, für meine Verhältnisse, sehr schwache Periode normal wegen der Pille danach ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach - normale Periode

        Ist denn die, für meine Verhältnisse, sehr schwache Periode normal wegen der Pille danach ?
        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar

        Forum-Archive: 2018-01
        Lädt...
        X