• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Pillen in 3 Wochen vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Pillen in 3 Wochen vergessen

    Hallo, ich nehme die Pille immer im 3-Monats Rhythmus durch; heißt: 3 Monate durch, dann 7 Tage Pause und dann wieder 3 Monate durch usw.
    Nun habe ich im 2. Monat in der zweiten woche eine Pille vergessen und in der dritten Woche leider auch einmal. Ich hätte gestern meinen 3. ablistet anfangen müssen, habe es jedoch erst bemerkt dass ich sieb wegessen habe. Habe sie jedoch heute morgen nachgenommen.
    GV seit dem 1. Vergessen nur mit zusätzlichem Verhütungsmittel gehabt.

    Besteht noch der Schutz? Muss ich sieben Tage warten? Oder ist der Zyklus komplett durcheinander?

    LG und hoffe auf schnelle Hilfe
    Alicia 3 Pillen


  • Re: 3 Pillen in 3 Wochen vergessen

    Hallo,

    ich würde hier sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung bis zu 7 weiteren Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar