• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Verhütung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Verhütung

    Lieber Doc,
    ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich wegen einer angehenden Lungenentzündung 7 Tage AB nehmen muss. Ich befinde mich heute am 5. Tag der AB Einnahme und habe Zwischenblutungen bekommen. Das hatte ich bisher noch nie.
    Ich muss das AB bis Dienstag nächste Woche nehmen und meine letzte Pille nehme ich am Donnerstag nächste Woche. Meine Fragen sind daher, ob ich die Pillenpause weglassen soll und einfach mit dem neuen Blister anfange, damit die 7 Pillen in folge zustande kommen? Die Zweite Frage wäre, ob ich trotz den Zwischenblutungen nach den 7 Pillen komplett geschützt bin?
    vielen Dank schon mal!

  • Re: Antibiotika, Verhütung

    Hallo,

    Sie können die Pause auslassen, nach den 7 Pillen besteht der Schutz in jedem Fall wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotika, Verhütung

      Lieber Dr. Scheufele, jetzt habe ich vor lauter Tabletten die ich gerade nehmen muss, die 4. Letzte Tablette aus dem Blister vergessen, bevor ich ohne Pause in den nächsten Blister gehe.
      wie sieht es jetzt mit dem Schutz nach 7 Tage nach Ende des AB und den starken Zwischenblutungen aus?

      Kommentar


      • Re: Antibiotika, Verhütung

        In jedem Fall besteht der Schutz nach den 7 Pillen wieder.

        Kommentar