• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen?

    Kann man die Pillenpause einfach vorziehen? Wenn ja, geht man dann einfach in die 7 Tage Pause oder nimmt man die Pille am ersten Blutungstag?
    Könnte man die Paus zu jeder Zeit vorziehen?

  • Re: Pillenpause vorziehen?

    Hallo,

    ab der Einnahme von 14 Pillen können Sie die Pause vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause vorziehen?

      Vielen Dank!
      Und dann ganz normal 7 Tage Pause?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause vorziehen?

        Ja, richtig.

        Kommentar



        • Re: Pillenpause vorziehen?

          Danke schön!

          Kommentar


          • Re: Pillenpause vorziehen?

            Hallo, ich habe da auch eine frage..
            ich habe nach längere Zeit wieder mit Pilleneinnahme angefangen. So wie es meine Frauenärztin geraten hat, habe ich am ersten Tag meiner Periode damit angefangen. 4 tage später hatte die Blutung aufgehört, dachte ich. Kurz darauf fing eine schmierblutung an, die als normale Blutung weitergeht. Habe jetzt immernoch die Blutung und habe meine 14. Pille geschluckt. Meine Ärztin sagte mir am Telefon, dass diese beim ersten Zyklus dann aufhört, wenn ich die Pille duchgenommen habe und die Pillenpause einsetze.

            Wenn ich jetzt nach dem 14. die Pause einsetze, hört die Blutung dann auf???

            ist wichtig für mich, vielen Dank im Voraus.


            Kommentar


            • Re: Pillenpause vorziehen?

              Hallo,

              ich würde eher zur weiteren Anwendung bis zum Ende des Zyklus raten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar