• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss vor Periode

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss vor Periode

    Hallo,

    Ich bekomme meine Periode in 3 Tagen. Nun habe ich aber seit heute nach jedem Toilettengang einen braunen Ausfluss bemerkt.

    (Als Anmerkung noch: Ich nehme die Pille. Habe diese am 3. Einnahmetag 8 Stunden zu spät genommen, jedoch alle weiteren Pillen pünktlich. Ich hatte einmal ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine Frauenärztin hat aber gesagt, dass die Pille Danach nicht notwendig ist.)

    Ich bin nun etwas beunruhigt, da ich sowas vorher noch nie hatte.

    Danke schon einmal im Voraus!

  • Re: Brauner Ausfluss vor Periode

    Hallo,

    keine Sorge, Zwischen-/Schmierblutungen können immer mal auftreten! Auch wenn man bisher davor verschont geblieben ist, besteht hier kein Grund zur Sorge. Der Schutz ist trotz der Blutung gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss vor Periode

      Hallo!
      ich habe ja meine pillenpause um 3 Tage vorverlegt. Meine abbruchblutung müsste ich immer am 5. bzw 6. Tag der Pause bekommen. Heute ist Tag 4 der Pause und heute morgen habe ich eine braune schmierblutung im slip entdeckt. Überhaupt nicht viel und nicht flüssig... so dass man noch kein o.b. Oder derartiges verwenden braucht. Ich habe auch keinerlei unterleibsschmerzen- was ich am Tag, an dem ich die Blutung bekomme IMMER habe und heute nichts. Was ist das dann? Kommt meine richtige Blutung hoffentlich bald?(ist die schmierblutung ein annzeichen, dass sie bald kommt) oder deutet das alles + meine brustschmerzen (die seit heute etwas besser geworden sind) auf eine ungewollte Schwangerschaft hin? ):
      danke!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-09 2018-01
      Lädt...
      X