• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Doppeleinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Doppeleinnahme

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Aufgrund verschiedener Ursachen habe ich die Pille in den letzten 4 Wochen 4 mal doppelt eingenommen. Diese Doppeleinnahmen waren niemals hintereinander sondern eine Doppeleinnahme pro Woche.
    Kann ich hier von bestehendem Schutz ausgehen?

    Vielen Dank.


  • Re: Pille Doppeleinnahme

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Doppeleinnahme

      Hallo ich habe da auch eine kleine Frage:

      Ich habe meine Pille normal um 21 Uhr genommen und da war ein kleiner Riss an der Oberfläche. Aus Angst habe ich ca.5 Stunden später eine zweite genommen ist der Schutz noch gegeben ?
      Danke schon mal

      Kommentar


      • Re: Pille Doppeleinnahme

        Ja, der Schutz ist weiterhin gegeben.

        Kommentar