• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

7 Pille paar Minuten zu spät genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 7 Pille paar Minuten zu spät genommen

    Hallo ich bräuchte dringend einen Rat.
    Ich nehme die Pille immer regelmäßig ca um 22 Uhr abends. Gestern (Mittwoch) habe ich die Pille vergessen und sie heute morgen um 9:50 nachgenommen.
    Am dienstag abend war mein Freund bei mir und wir hatten GV wir sind uns sicher dass ich die Pille zwichen 21:40 - 22:00 an diesem Abend eingenommen habe. Das heißt es kann sein dass ich die 12 stunden nachnehm zeit um ca 10 min überzogen habe! Wir werden auf jeden fall die nächsten 7 tage zusätzlich verhüten aber ich mache mir sorgen wegen dem GV am dienstag! Spermien können ja 5 tage überleben. Aber der körper hat ja keine uhr in sich und sagt nach genau 12 stunden stopp kein schutz mehr.. und da es die siebte pille war grenzt es ja auch schon an der zweiten einnahmewoche.

    Wäre eventuell die Pille danach angebracht oder sollte ich mir keine Sorgen über eine SS machen ?

    Mfg
    Melle


  • Re: 7 Pille paar Minuten zu spät genommen

    Hallo,

    in diesem Fall halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar