• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Hallo,

    ich bin momentan in der 1. Pillenwoche, habe jetzt aber eine Magen-Darm Verstimmung mit Erbrechen. Nun ist es so, dass ich Anfang Juni auf Urlaub fahre und deshalb die Pille durchnehmen wollte, ansonsten hätte ich die Pause im Urlaub gehabt. Stimmt es, dass ich dann ab sofort bis zum Ende der nächsten Packung nicht geschützt bin? Wie kann ich das verhindern?

    Lg



  • Re: Pille durchnehmen

    Hallo,

    wenn es nicht zum Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar