• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbedachte Lagerung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbedachte Lagerung

    Hallo zusammen,

    ich war heute mit einigen Freunden etwas trinken und hatte durch Platzmangel meine Tasche hinter mich​ gestellt. Leider ist mir erst beim zahlen aufgefallen, dass meine Tasche & somit Geldbeutel direkt auf einer eingelassenen Lampe lagen und sehr warm waren. Daher war der Inhalt einer hohen Temperatur ausgesetzt, auch die Pille, welche ich in Geldbeutel dabei hatte.

    Ist die Wirkung nun erloschen, da die Packung sehr warm war, obwohl sie in der Tasche & im Geldbeutel war. In der Packungsbeilage steht nichts diesbezüglich.

    Vielen Dank schon für die Antwort.


  • Re: Unbedachte Lagerung

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unbedachte Lagerung

      Selbst wenn die Packung wirklich sehr sehr warm war, praktisch heiß?

      & Warum stellt Sonnemeinwirkung ein Problem dar, Hitze und Heizungen nicht?

      Kommentar


      • Re: Unbedachte Lagerung

        Nur direkte Sonneneinstrahlung kann die Wirkung gefährden.

        Kommentar