• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo ich hab da eine Frage und zwar habe ich am 6ten Tag meine Pilleneinnahme komplett vergessen und sie dann erst am darauffolgenden Tag mit der nächsten Pille eingenommen. Ich hatte 2 Tage zuvor GV mit meinem Freund wobei wir aber ein Kondom verwendet haben. Nun habe ich seit etwa 2 Tagen braunen Ausfluss. Könnte dies trotzdem ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein oder habe ich diesen Ausfluss lediglich aufgrund der vergessenen Pille?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    der Ausfluss ist Folge der vergessenen Pille und deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar