• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftssymptome trotz 2 neg. SS-Tests

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftssymptome trotz 2 neg. SS-Tests

    Hallo,

    folgendes bereitet mir Sorge:
    zunächst hatte ich zwei Zyklen lang bräunliche Schmierblutungen über mehrere Tage lang. Nun war meine letzte Periode sehr leicht und auch einen Tag kürzer als gewohnt. Daraufhin machte ich am 1. Tag nach Ende der Periode einen SS-Test (negativ) und auch gestern, 10. Tag des neuen Pillenblisters, war der Test negativ.
    Kann ich davon ausgehen, dass der Test zuverlässig ist?
    Und wenn ja, könnte die schwache Monatsblutung mit den vorangeheden Schmierblutungen zu tun haben?
    Ich habe zudem einige beunruhigende Schwangerschaftssymptome, wie verhärtete Brüste und Schwindel.


    Danke schonmal für die Antwort und einen schönen Abend


  • Re: Schwangerschaftssymptome trotz 2 neg. SS-Tests

    Diese Schwangerschaftssymptome entstehen ja durch die Hormonumstellung.
    Man könnte also sagen es sind keine Schwangerschaftssymptome, sondern Symptome bedingt durch Hormonschwankungen und die kommen sehr häufig vor ohne das es eine Schwangerschaft gibt.

    Die Tests sind doch sehr zuverlässig und du solltest vielleicht mal mit deinem Gyn reden, vielleicht brauchst du eine andere Pille.

    Wie lange nimmst du die denn schon und gab es schon mal Probleme?

    Kommentar