• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo das mag ihnen vielleicht komisch erscheinen aber ich muss fragen. Ich habe die Pille um 22.00 eingenommen und ungefähr eine Stunde später habe ich an meinen Bauch (weiter unten) rumgefummelt und ich auch (bückend) eingequetscht. (Ich bin sehr paranoid und versuche so immer zu schauen ob ich ja vielleicht schwanger wär und sich was bildet was denke ich mal eigentlich quatsch ist) Also meine Frage: Könnte dadurch die Pille beschädigt werden oder ist die Pillenwirkung nicht mehr ganz vorhanden sein?

    Vielen Dank für alle Antworten

  • Re: Pille

    PS: Ich tue dieses 'einquetschen' mit den Händen

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      hier kann es ganz sicher nicht zu einer Beeinflussung der Pillenwirkung kommen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar