• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und 3 Tage Durchfall?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und 3 Tage Durchfall?!

    Hallo ich habe folgende Frage:
    ich nehme die Pille (maxim) und ich bin jetzt in der 2. woche im 2. blister ohne Pause nach dem 1. blister. Ich hatte von Freitagmittag bis Sonntagmittag Durchfall bzw weichen Stuhlgang ich bin mir nicht sicher. Ich habe die Pille immer rechtzeitig genommen und hatte immer frühestens erst 8h nach der einnahme Durchfall/weichen Stuhlgang. Ist der schutz jetzt 5 tage später noch gewährleistet oder muss zusätzlich verhütet werden? Wenn ja bis wann?

  • Re: Pille und 3 Tage Durchfall?!

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung noch erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar