• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo liebe Community,

    ich schreibe hier einfach noch mal, da ich wirklich unglaublich verzweifelt bin. Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

    Letzten Freitag hätte ich Sex mit meinem besten Freund. Allerdings waren wir sehr betrunken, und so habe ich es nicht gemerkt dass er die ersten 2-3 Minuten kein Kondom übergestreift hatte, als wir sex hatten. Also hatten wir sozusagen ungeschützten sex. Er ist aber nicht in mir zum Orgasmus gekommen.
    Leider war ich letztes Wochenende mitten in meinen fruchtbaren Tagen, hatte also irgendwann von Donnerstag bis Montag meinen Eisprung.

    Ich habe wirklich unglaublich große Angst dass ich in diesen 2-3 Minuten sex schwanger geworden sein könnte.

    Ich habe seitdem ein starkes ziehen im rechten Eierstock und im Unterleib allgemein, stärker Hunger und Durst kamen gestern dazu.
    Der Muttermund ist mittelhoch und fühlt sich an wie eine Nasenspitze. Meine Menstruation sollte ich erst am 14.5 wieder bekommen, ich halte diese Gedanken an eine mögliche Schwangerschaft aber nicht mehr aus.

    Und ja, ich hätte mir die Pille danach besorgen müssen, dass weiss ich jetzt auch.

    Ich hoffe mir kann kann jemand einen guten Rat geben oder mir sagen ob ich mir ernsthaft sorgen machen muss.

    Liebe Grüße,
    Love2013

  • Re: Schwanger?

    Ich muss noch mal etwas hinzufügen,
    heute Abend ist mein Muttermund ganz weit unten, weich und auch offen. Heißt das meine Menstruation kommt vielleicht in den nächsten Tagen? Ich hoffe es

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      im geschilderten Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko wirklich äusserst gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar