• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich noch geschützt ?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich noch geschützt ?!

    Hallo,

    ich hatte meine 1. Pille vergessen, habe diese nachgenommen allerdings erst nach ca.18 Stunden. Dann habe ich 13 Pillen korrekt eingenommen und habe die 14. Pille wieder vergessen. Besteht hier noch ein Schutz, da ich ja nach der 1. vergessenen 13 Tage korrekt die Pille eingenommen hatte.

    Danke schon mal
    Liebe Grüße

  • Re: Bin ich noch geschützt ?!

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich noch geschützt ?!

      Danke für die Antwort Herr Dr.

      Kommentar


      • Re: Bin ich noch geschützt ?!

        Danke für die Antwort Herr Dr. scheuferle, erstmal bin ich beruhigt , könnten Sie mir das vielleicht noch genauer erklären warum der Schutz noch erhalten ist , obwohl ja 2 Pillen vergessen worden sind ? Danke

        Kommentar



        • Re: Bin ich noch geschützt ?!

          Der Schutz ist nach der Einnahme von 7 Pillen nach dem ersten Vergessen wieder vorhanden gewesen und der Vorfall in der 2. Anwendungswoche hat keine Folgen.

          Kommentar


          • Re: Bin ich noch geschützt ?!

            So dachte ich mir das auch, nur sonst kriege ich meine Tage immer nach dem 3. Tag, jetzt ist schon der 6. und ich mache mich verrückt.

            Kommentar