• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Periode, Schmierblutungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Periode, Schmierblutungen

    Guten Abend,

    Schilderung meines Problemes:
    Ich bin 21 Jahre alt und nehme seit circa 1 1/2 Jahren die Pille "Swingo 20" - seit circa 3 Monaten spielen nun leider meine Tage verrückt ( manchmal waren sie länger als die Einnahmepause). Das kam mir schon komisch vor, weil meine Tage sonst immer sehr zuverlässig und genau kamen (immer ab Freitag bis Montag).

    Doch dieses Mal war es nochmal anders - Mein Freund und ich hatten am Sonntag, dem 23.04 GV und ab dem Zeitpunkt hatte ich 3 Tage (bis Mittwoch) leichte, braune Schmierblutungen - am Donnerstag hatte ich dann dollere, rote Blutungen, wie ich sonst am ersten Tag meiner Periode habe. Freitag sollte dann meine Periode kommen an diesem Tag waren die Blutungen noch sehr leicht da und ab Samstag war dann keine Blutung mehr da.

    Meine Frage: Woher kann diese Schmierblutung kommen? Kann die Periode ein Tag früher kommen? Wieso war sie nur zwei Tage da? War das überhaupt meine Periode? Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?

    Ich bedanke mich im vooraus
    Liebe Grüße

  • Re: Pille, Periode, Schmierblutungen

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kann es zu solchen Blutungsverläufen kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar