• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring früher eingesetzt.. schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring früher eingesetzt.. schwanger?

    Hallo Zusammen,

    Ich verhüte jetzt seit ca. 7 Monaten mit dem Nuvaring und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Ich setze ihn immer Samstags um 17:00Uhr ein. Letzten Samstag, also heute genau vor 1 Woche und 2 Tagen habe ich den Ring bereits um 14:00-14:30 Uhr eingesetzt.
    Seit ein paar Tagen habe ich starke Kopfschmerzen, diese habe ich aber normalerweise auch ab und zu.
    Gestern habe ich sehr starke Rückenschmerzen bekommen & mir war übel.
    Heute Vormittag kam diese Übelkeit von einen auf den anderen Moment wieder und mir war total Schlecht, trotzdem wollte ich etwas essen, da mein Appetit noch da war. Das mit dem essen konnte ich jedoch vergessen, dabei wurde es nur noch schlimmer, Appetit war trotzdem noch da.

    Nun meine Frage, kann es aus irgendwelchen Gründen sein, dass ich schwanger bin?

    Liebe Grüße, Leah G.

  • Re: Nuvaring früher eingesetzt.. schwanger?

    Hallo,

    es kann sich hier um einen Infekt handeln, von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar