• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Hilfe !!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Hilfe !!

    Hallo erstmal,

    mich quält seit zwei Tagen das bekannte Thema : ich habe die Pille vergessen.
    Im vielen Foren steht einiges dazu trotzdem fühlt man sich erst sicher, wenn man eine speziell auf sich selbst abgestimmte Antwort kriegt.
    Das Problem ist folgendes ich nehme im Langzeitzyklus die Desirett also mit Sicherheit jetzt schon 9 Monate durch. Ich befinde mich gerade in der zweiten Woche der Blister. Ich nehme die Pille regelmäßig um 20 Uhr. Am Donnerstag habe ich die Pille vergessen einzunehmen, hatte jedoch am Freitag GV und es ist mir erst am Freitag um 20 Uhr als ich meine Pille nehmen sollte eingefallen, da die Pille für den Donnerstag noch im Blister war. Ich habe sofort beide genommen.
    Meine Frage ist hätte ich die Pille-danach nehmen müssen? Jetzt ist es höchstwahrscheinlich zu spät :/ Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?

  • Re: Pille vergessen - Hilfe !!

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz bleibt erhalten und die PiDaNa ist hier auch nicht notwendig.
    Das vergessen einer Pille im Lzz birgt kein Risiko! Es besteht also KEIN Risiko einer Ss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen - Hilfe !!

      Vielen lieben Dank für deine Antwort
      Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen.

      Kommentar