• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 15. Tag vergessen - Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 15. Tag vergessen - Schwanger?

    Hallo!

    Ich habe nun 14 Tage problemlos meine Pille genommen. Am 14. Pillentag hatte ich GV, nahm danach meine 14. Pille. Jedoch vergaß ich 1 Tag später, die 15. Pille zu nehmen, nahm sie nicht nach und die folgenden nahm ich wieder zur rechten Zeit ein.

    Besteht ein SS-Risiko wenn ich in der 3. Woche 1 Pille vergessen habe? Dass nun der Schutz verringert ist, ist mir bewusst, werde bis zum nächsten Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten, ich frage mich nur, ob ich vom GV am 14. Pillentag schwanger geworden sein könnte?

    Vielen lieben Dank für eure / Ihre Antworten!

  • Re: Pille am 15. Tag vergessen - Schwanger?

    Hallo,

    hier wäre zu empfehlen, die kommende Pillenpause auszulassen, dann besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 15. Tag vergessen - Schwanger?

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ist der Schutz erst wieder nach der Pillenpause gegeben, die ich in meinem Fall ja nach hinten verschiebe, oder nach 7 korrekt eingenommenen Pillen?

      Kommentar


      • Re: Pille am 15. Tag vergessen - Schwanger?

        Nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

        Kommentar