• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 4. Tag der 1. Woche vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 4. Tag der 1. Woche vergessen

    Ich brauche dringend euren Rat ich bin 17 und nehme seit neustem die Pille, hab nun die erste Pillenpause hinter mir und am Mittwoch wieder angefangen sie einzunehmen.
    Ich war von Freitag auf Samstag bei meinem Freund und wir hatten in der Nacht und Samstag Vormittag GV ohne nicht-hormonell zu verhüten. Habe jedoch die Pille an dem besagten Samstag, an dem ich sie eigentlich um 20 Uhr hätte einnehmen müssen vergessen..
    Habe diese nun heute (Sonntag) um 9:15 Uhr nachgenommen was jedoch eben nach den 12 Stunden erfolgt ist und da ich ja in den letzten 7 Tagen GV hatte und mich in der 1. Woche nach der Pause befinde könnte eine Schwangerschaft laut Beipackzettel durchaus möglich sein.

    Dadurch dass heute Sonntag und morgen Feiertag ist kann ich nicht zum Frauenarzt.
    Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft und wie soll ich nun weiter vorgehen?

    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Lisa

  • Re: Pille am 4. Tag der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie eine Schwangerschaft sicher vermeiden wollen, dann in die Notfallapotheke gehen und sich die PiDaNa besorgen. Diese nehmen und mit der normalen Pille aufhören. Am Tag der 1ten Blutung wieder mit der normalen Pille beginnen und bis dahin zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar