• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Empfängnisschutz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Empfängnisschutz?

    Hallo,
    nehme seit Jahren die Pille Bellissima. Letzte Woche hat mir der Hautarzt eine neue verschrieben (Cyproderm glaube ich heißt die). Letzten Donnerstag habe ich die letzte Bellissima genommen und bin dann in die 7Tage Pause gegangen. Gestern habe ich dann mit der neuen Pille angefangen. Wie sieht das jetzt mit dem Empfängnisschutz aus? Wie lange muss man zusätzliche Verhütungsmittel benutzen bzw. Muss man das überhaupt?
    MfG

  • Re: Pillenwechsel - Empfängnisschutz?

    Hallo,

    der Verhütungsschutz bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar