• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und die Pille danach genommen was danach tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und die Pille danach genommen was danach tun?

    Hallo,
    ich habe in der erste Einnahmewoche meiner Pille eine Pille vergessen und dies erst 20 Std. später gemerkt. Daraufhin habe ich jedes Mal beim Geschlechtsverkehr mit meinem Freund zusätzlich verhütet. Ich wollte trotz allem die Pille eine Woche länger nehmen, da wir morgen in Urlaub fahren. (Ich habe sie jetzt schon 2 Tage länger genommen.) Nun ist uns gestern das Kondom geplatzt und ich habe mir sofort Die Pille danach geholt und genommen. Was tue ich jetzt am besten? Die Pille sofort absetzen oder noch die restlichen 5 Stück weiter nehmen.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Liebe Grüße Nicole

  • Re: Pille vergessen und die Pille danach genommen was danach tun?

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, die reguläre Pille abzusetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar