• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zum ersten Mal einnehmen trotz Krankheit?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zum ersten Mal einnehmen trotz Krankheit?

    Hallo,

    ich habe meine Periode gestern Abend gegen 22 Uhr bekommen und hatte mir eigentlich vorgenommen mit der Pille als Verhütungsmittel zu beginnen.
    Allerdings habe ich ein Problem, da ich seit zwei Tagen krank bin und jetzt nicht weiss ob ich sie einnehmen sollte.
    Ich habe geschwollene Lymphknoten, gestern sogar Fieber und ich bin recht müde.
    Der Arzt meinte er kann es nicht ganz zuordnen, aber es könnte sich hierbei um eine Virusinfektion handeln.
    Ich habe allerdings keine Verdauungsstörungen, wie Durchfall oder Erbrechen.

    Kann ich die Pille zum ersten Mal ohne Zweifel nehmen oder sollte ich lieber bis zum nächsten Zyklus warten?

  • Re: Pille zum ersten Mal einnehmen trotz Krankheit?

    Hallo,

    gegen den Beginn der Pilleneinnahme ist in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille zum ersten Mal einnehmen trotz Krankheit?

      Vielen Dank für ihre Antwort

      Kommentar