• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

    Hallo ihr Lieben,
    brauche drinngend Hilfe. Ich habe am Montag 24.4.2017 um 8.30 Uhr wieder mit der pilleneinahme nach der 7-tägigen Pause begonnen. Mittags hatte ich dann GV. Eben ist mir aufgefallen, dass ich heute morgen die Pille vergessen habe. Die letzte habe ich also gestern den 26.4.2017 so um 10.30 Uhr eingenommen. Eben habe ich es wie gesagt erst bemerkt und so circa um 00 Uhr (mittlerweile 28.4) eingenommen.
    für die Pille danach ist es zu spät oder ? Kann ich jetzt schwanger sein ?

    bitte dringend um Hilfe

  • Re: Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist hier nicht auszuschliessen, die "Pille danach" kann bis zu 5 Tage nach dem GV eingenommen werden (ellaOne).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

      Sind Sie sich sicher ? Ich habe nämlich extra noch meine Frauenärztin und eine Apothekerin gefragt und beide haben mir von der Pille danach abgeraten da ich ja am ersten Tag der pilleneinahme nach der Pause GV hatte und man erst ungefähr ab dem 10. Tag fruchtbar sei
      mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

        Wenn Ihre Frauenärztin der Meinung ist, dass es unter Anwendung der Pille eine "fruchtbare Phase" gibt, würde ich Ihnen dringend zu einem Arztwechsel raten.

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

          Hallo ihr Lieben,
          ich habe ein ähnliches Problem ich nehme seit 2 Monaten die Pille (Femikadin 20) als ich mein zweites bloßer begonnen habe habe ich die ersten 7 Tage richtig eingenommen, aber am 8. Tag vergessen und nach über 12 Stunden nachgeholt und die für 9. bis 11. Tag richtig eingenommen doch gestern habe ich sie wieder vergessen also am 12. tag. Nun das Problem ist ich hatte am 11. Tag GV, aber mit Kondom. Nur irgendwie ist immer wenn wir sex haben ein bisschen nass unter uns. Das Kondom ist nicht gerissen, aber wir machen oft weiter nach dem er zum Höhepunkt gekommen ist. Kann ich jetzt hohes Risiko auf eine Ss haben?
          Danke schonmal für eure hilfe

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen, 3 Tage vorher GV

            Hallo,

            aufgrund der Kondomanwendung gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar