• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutungen mehr bei Qlaira

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutungen mehr bei Qlaira

    Hallo zusammen,
    hallo Doc,

    meine Freundin nimmt die Qlaira seit einigen Jahren und hatte immer während der 2 weißen Pillen ihre Blutung.
    Vor einiger Zeit hatte sie einmal keine Blutung, wir hatten das auf eine vorangegangene Vollnarkose geschoben.
    Nun hat sie schon zum zweiten Mal in Folge keine Blutung. Die Frauenärztin sagte am Telefon, dass das bei der Qlaira schonmal sein kann und auch in Foren habe ich ähnliche Erfahrungen gelesen.
    Wir sind jedes Mal total verunsichert, wollen auch nicht immer einen Schwangerschaftstest kaufen. Was kann man da machen?


  • Re: Keine Blutungen mehr bei Qlaira

    Hallo,

    wenn die Blutung wiederholt ausbleibt, würde ich zu einem Pillenwechsel zur Lösung des Problems raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar