• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen ausgelassen MagenDarmGrippe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen ausgelassen MagenDarmGrippe

    Hallo,
    ich hatte folgendes Problem:
    vor 2 Tagen hat mich eine Magen Darm Grippe erwischt. Vorgestern nahm ich abends die Pille, musste jedoch in geringen Abständen stets die Toilette aufsuchen, weshalb diese Pille ziemlich sicher nicht gewirkt hat. Gestern ging es mir so schlecht, musste häufig Erbrechen und hatte durchgehend Durchfall, dass ich die Pille von gestern garnicht genommen habe. Heute geht es besser, kann heute sehr wahrscheinlich ohne Komplikationen die Pille von heute nehmen. Befinde mich derzeit in der 2. Pillenwoche.

    Meine Frage: Wieviele Pillen muss ich nun einnehmen um wieder geschützt zu sein? Habe ja nichr nur eine, sondern zwei hintereinander nicht eingenommen.

    Freundliche Grüße

  • Re: 2 Pillen ausgelassen MagenDarmGrippe

    Hallo,

    da 2 Pillen nicht gewirkt haben, besteht der Schutz erst wieder ab Beginn des folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar