• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    auch wenn es einbekanntes Thema ist hab ich eine Frage dazu.
    Ich nehme seit 3 Wochen die Desirett Pille. Nun habe ich gemerkt das ich gestern die Einnahme vergessen habe. Was mir vorher noch nie passiert ist.
    Ich habe sie jetzt 16 Stunden zuspät eingenommen. Ich weiß dass der Zeitrahmen 12 Stunden beträgt. Aber sind diese 4 Stunden wirklich so dramatisch?

    Danke im Voraus

  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Risiko ist in diesem Fall sehr gering, gesichert ist der Schutz aber erst wieder nach der Einnahme 7 weiterer Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar