• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 15 stunden zu spät genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 15 stunden zu spät genommen

    Ich habe gestern die pille vergessen und es erst 15 stunden später bemerkt .
    das heist ich habe die Pille 15 stunden zu spät genommen in der ersten woche ( es war die 3. Pille) und hatte gestern abend aber gv ..
    es heist doch man hat nur 12 stunden zeit zum nachnhemen.. ist es wirklich schlimm wenn ich die 12 stunden um 3 stunden überschritten habe ?? Ich habe echt rotale pa ik was soll ich tu ?

  • Re: Pille 15 stunden zu spät genommen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 15 stunden zu spät genommen

      Gilt das auch wenn ich die pille schon über ein jahr nehme und nie vergessen habe?? Also ich meine kann es sein dass die chance scvwanger zu werden veringert ist weil ich sonst immer die pille nahm ?

      Kommentar


      • Re: Pille 15 stunden zu spät genommen

        Die Dauer der Pillenanwendung spielt dabei keine Rolle.

        Kommentar