• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring rausgerutscht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring rausgerutscht

    Guten Morgen,

    ich habe heute früh bemerkt, dass mein Nuvaring nicht mehr in der Scheide sitzt, da ich morgens Blutungen hatte. Normalerweise habe ich nie Zwischenblutungen. Ich habe den Nuvaring letzten Mittwoch eingesetzt. Zwischen Mittwoch und heute muss er dann rausgerutscht sein, leider weiß ich nicht wann und wo. Hatte am Montag auch Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich einen neuen Nuvaring eingesetzt.
    Kann ich nun schwanger sein? Trotz der Blutungen?
    Ich nehme den Nuvaring schon seit 7 Jahren und mir ist sowas noch nie passiert.

  • Re: Nuvaring rausgerutscht

    Hallo,

    leider ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring rausgerutscht

      Kann ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen? Wird da eine Schwangerschaft schon angezeigt oder ist es noch zu früh?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring rausgerutscht

        Noch eine Frage: Da ich jedoch erst heute früh die ersten Blutungen hatte, (also ist das ja wieder die Abbruchblutung, die ich sonst bekomme nachdem ich den Ring herausnehme) kann ich davon ausgehen, dass der Ring vor ca. 3 Tagen rausgerutscht ist?

        Kommentar



        • Re: Nuvaring rausgerutscht

          Die Blutung bietet keinen sicheren Aufschluss, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

          Kommentar