• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pillentag durchfall hilfe!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pillentag durchfall hilfe!!

    Hallo erstmal, leider habe ich nirgendswo ein ähnliches Problem gefunden weswegen ich hoffe eine hilfreiche antwort zukriegen.

    Also, ich habe am 1. Tag nach meiner Pillenpause kurz nach der Pilleneinahme leichten durchfall gehabt (habe sie um 23 uhr genommen) und habe dann nach dem durchfall direkt eine neue genommen. Heisst ich bin, weil ich die vor der 12 stunden Grenze nachgenommen habe, geschützt. Doch das Problem ist das ich heute (4. Pillentag) ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und nach meiner Pilleneinahme durchfall bekommen hab.

    Natürlich hab sie wieder direkt nach genommen, doch bin ich jetzt überhaupt noch geschützt und besteht die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

    Natürlich werde ich die nächsten Wochen zusätzlich verhüten.

    Danke schon mal im voraus.


  • Re: 1. Pillentag durchfall hilfe!!

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar