• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Sonntag vor zwei Wochen ist während dem Geschlechtsverkehr der Ring raus gerutscht und ich habe vergessen ihn wieder ein zu legen (habe es erst nach mehreren Stunden gemerkt >3h). Habe dann wie in der Packungsbeilage beschrieben meine Pause gleich gemacht, da ich in der 3. Anwendungswoche war und am Tag später den Ring sowieso rausgemacht hätte.
    Letzten Sonntag habe ich den neuen Ring wieder eingesetzt, aber nicht um die Zeit in der er die Woche vorher rausgerutscht ist, sondern erst am Abend zu der Zeit wie ich ihn normalerweise immer einsetze.
    Soll ich jetzt diese Woche noch zusätzlich verhüten? Oder bin ich geschützt?
    Und wann mache ich den Ring wieder raus? Am Sonntag um die Zeit wann ich ihn eingesetzt habe ?
    Bin erst auf den Ring umgestiegen und bin deswegen noch ein bisschen überfordert.

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!





  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen und den Ring nach 3 Wochen wieder entfernen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar