• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und ausbleibende Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und ausbleibende Periode

    Hallo,
    ich hab seit Mitte Januar die Jaydess Spirale und hatte meine Periode die erste Zeit nicht, nur Schmierblutungen, dann aber am 24.3 wie gewohnt völlig normal.
    Nun war ich darauf eingestellt meine Periode in den letzten Tagen zu bekommen. Seit Sonntag habe ich teilweise sehr starke Bauchkrämpfe und die typischen Anzeichen wie z.B. Ziehen in der Brust, vermehrter Ausfluss... Von meiner Periode ist aber nach wie vor nichts zu sehen.
    Die Fäden der Spirale kann ich wie gewohnt ertasten, bilde mir ein, dass sie länger in die Scheide hineinreichen als sonst.
    Meine Frauenärztin ist zur Zeit im Urlaub.
    Nun meine Frage: muss ich mir Sorgen über eine Schwangerschaft machen, weil meine Periode ausbleibt oder sind das noch ganz normale Vorfälle der Eingewöhnungszeit?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Jaydess und ausbleibende Periode

    Hallo,

    die Blutung kann unter Anwendung der Hormonspirale leicht mal ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar