• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring anwenden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring anwenden

    Hallo
    Und zwar bin ich verunsichert, was den Nuvaring betrifft. Ich nehme seit 8 Monaten die Pille Leonova aber trotz Nebenwirkungen wollte ich auf was anderes wechseln und meine Frauenärztin hat mir den Ring vorgeschlagen.. ich bin Momentan in der 2 Woche der Pilleneinnahme. Meine FA meinte ich kann gleich heute (15 Tag der Pilleneinnahme) mit dem Ring starten ohne die Pille einzunehmen und dabei wäre ich auch gleich geschützt. Jetzt hab ich ein wenig bedenken. Hat wer damit Erfahrungen ?

  • Re: Nuvaring anwenden

    Hallo,

    wenn Sie "nahtlos" wechseln, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar