• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille 8 h zu spät eingenommen, Montag GV?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille 8 h zu spät eingenommen, Montag GV?

    Hallo!

    Ich habe gestern die letzte Pille aus meinem (aller aller ersten) Blister sehr verspätet eingenommen. Statt 8:15 erst gegen 16 Uhr. Normalerweise habe ich meine Pille im Zeitraum von 7:30 bis 10:30 eingenommen und auch noch keine einzige vergessen. Heute hat meine Pillenpause begonnen. Montag habe ich vielleicht GV, bin ich da überhaupt noch geschützt? Ich weiß, dass man in der Pillenpause vollen Schutz hat, aber da ich die letzte Pille so spät genommen habe, könnte doch quasi der Prozess der Pillenpause schon begonnen haben, oder? Ich nehme die Asumate 30.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Letzte Pille 8 h zu spät eingenommen, Montag GV?

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar