• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause bei Pilleneinnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause bei Pilleneinnahme

    Hallo! ich habe eine Frage...
    ich nehme Chariva seit 6 Monaten. Vorletzen Monat war ich im Urlaub im Ausland und habe vergessen meine Pille mitzunehmen; hätte aber nach 7 Tagen Pause neue Packung anfangen sollen. So hatte ich erste Woche keine Pillen genommen, nach dem Urlaub habe aber ganz normal 2 Wochen weiter eingenommen und wieder Pause gemacht. dann hatte ich ganz normale Menstruation bekommen (vorher war nur eine minimale Blutung). Nach der Pause nehme ich jetzt die Pillen ganz normal weiter; bin aber nicht sicher, ob ich mit dieser "Urlaubspause" mein Zyklus nicht durcheinander gebracht habe.

  • Re: Pause bei Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie können jetzt wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar