• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter durchfall 2. Pillenwoche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter durchfall 2. Pillenwoche

    Hallo zusammen

    habe eine wichtige frage:
    und zwar hatte ich nach einnahme der Pille Dienovel in der 2. Woche (11.Tag) ca 1 Stunde danach Durchfall. War mir jetzt nicht sicher ob es wirklicher Durchfall war der die pille unwirksam macht oder nicht. Auf jeden fall hab ich die Pille nicht zusätzlich achgenommen und hatte 2 tage danach geschlechtsverkehr. Kann es sein dass ich schwanger bin?

    die pillen davor und danach hab ich ganz normal weiter genommen & hatte auch meine blutung in der pillenpause.

    bitte um schnelle antwort

  • Re: Leichter durchfall 2. Pillenwoche

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Leichter durchfall 2. Pillenwoche

      Danke für die antwort

      d.h. ich war auch weiterhin geschützt.

      bin leider noch etwas verunsichert da ich am 2. Tag nach ende der pillenpause eine 2tägige blutung hatte. Diese war leicht - mittelstark. Habe angst dass dies eine einnistblutung sein könnte und ich doch schwanger sein kann.. was sagen sie dazu?

      Kommentar